Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegsherr abstimmung

Nach unten 
+4
Kunihiko
Aislinn
Goldi
Rothaus
8 verfasser
AutorNachricht
Rothaus
Member
Rothaus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 42
Ort : Lahr/Schwarzwald

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 10:42 pm

ich würde gerne von euch wissen wer soll kriegsherr werden und warum bitte erläutert es freue mich auf die antworten
Nach oben Nach unten
Goldi
Member
Goldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 71
Ort : Leipzig

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeFr Apr 26, 2013 10:49 pm

na denne ...ich wär für Aislinn
warum ... sie ist schon länger bekannt ,kann sich durchsetzen und vertritt ihre meinung

meine stimme hat sie

möge der stern der kriegsherrin mit ihr sein
Nach oben Nach unten
Aislinn
Member
Aislinn


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.04.13

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:47 am

Da ich mich selber nicht nominieren kann und die Auswahl nicht so groß ist, nominiere ich Elparam (Iva).
Nach oben Nach unten
Kunihiko
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 33
Ort : home

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 1:07 am

ich stimme für Ais

warum weil sie einfach die beste Person hier im spiel ist und halt einiges weiß und vieles schon durchgemacht hat Kriegsherr abstimmung 515354487 Kriegsherr abstimmung 738431593
Nach oben Nach unten
Umaroth/Marvin
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.13

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:58 am

hmm naja ich habe da zwei personen im auge die es werden könnten

1. DonLight: weil er in der zeit wo ich da bin eigentlich viel und eingentlich imemer da war und auch hilft wo er kann

2. Aislinn: weil sie hat halt ihren ruf sie hat ahnung und hilfsbereit ist sie halt auch^^

so wart zum schluss egal wer von beiden ich bin damit zu frieden^^
Nach oben Nach unten
Cuoree
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 35
Ort : Stühlingen

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 5:15 am

heyho leute ich bins euer sexy iva Kriegsherr abstimmung 438819550 ja es geht um die abstimmung wie es die meinsten schon wissen...hatte ich des schonma erwähnt ich ich bleibe bei ais...weil ich der meinung bin das es mit don einfach nich mehr klappt weil er als kriegsherr zu wenig leistung gebracht hat und des vor kurzem war einfach unter aller sau...und weil ich für ais stimme ich finde sie is die perfekte person dafür und sehr gut geeignet...und hätte alles im griff...deswegen hoffe ich das viele meiner meinung sind und auch für ais zustimmen Kriegsherr abstimmung 515354487

mfg euer iva
Nach oben Nach unten
Kaitlynn
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.13

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 8:10 am

Kurz und Knapp, ist mir wayne wer es wird, solange ich es nicht bin
Nach oben Nach unten
Melfoy
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.13

Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:50 am

als erstens muss ich mal sagen, da ich neutral bin, gebe ich nicht gern ne stimme ab.
Es ist nunmal so das Don das ja noch garnicht so lange macht, ich hab letztens gehört das was schiefgelaufen ist,
Naja jedem läuft ma was schief und schlechte tage hat jeder mal, solange ich Don kenne und auch einschätzen kann, ist er immer da wenn man ihn Brauch, er ist gutmütig und Hilfsbereit deswegen sollte er auf jeden fall seine chance nochmal haben.
Nichts gegen Ais und auch nichts gegen Iva die haben später ihre chance ^^ hm und gibt es noch zu sagen das man ein wahl geheim macht, dafür macht man ja ne wahl ^^

also nix für ungut, Ich wähle Don
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsherr abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Kriegsherr abstimmung   Kriegsherr abstimmung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegsherr abstimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen-
Gehe zu: