Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der, die, (das) Yetian ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yetian
Member
Yetian


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35

Der, die, (das) Yetian ~  Empty
BeitragThema: Der, die, (das) Yetian ~    Der, die, (das) Yetian ~  I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:35 am

Hey,

ich bin Yetian, die meisten nennen mich Yeti. Der, die, (das) Yetian ~  4172305538
Bei Jade Dynasty bin ich seid Weihnachten 2012. JD ist mein erstes MMORPG und eines der ersten Games, die ich überhaupt zocke.
Mein Char ist zu diesem Zeitpunkt ein ASC 138 Fuwa Modo. Ich habe mich damals für diese Fraktion entschieden, weil sie mir einfach am Meisten gefallen hat. Ich mag einfach Nekromanten und der Modo ist für mich der Nekromant von JD. Der, die, (das) Yetian ~  3684740496

WICHTIG (weil es da wohl immer wieder zu Verwirrungen kommen wird und schon gekommen ist):
Ich spiele einen männlichen Char als Frau. Warum? Weil mir der männliche Modo einfach vom Aussehen besser gefällt und warum sollte ich als Frau auch unbedingt dazu gezwungen sein einen weiblichen Char zu nehmen?! Der, die, (das) Yetian ~  2438447198

Außerhalb von JD besuche ich zurzeit eine Kunstakademie. Dort gehe ich in die Fachrichtungen Comic, Animation & allg. Kunst.

Wie man auf meinem Avatar erkennen kann, trage ich gerne mal Gothic Lolita, aber auch Sweet und Classic. Wer fragen dazu hat, kann mich gerne ansprechen. Der, die, (das) Yetian ~  1604107310
Ich liebe Japan und alles was damit zu tun hat (Musik, Filme, Essen, Manga, Anime, Geschichte, Kunst usw. usw.)
Aber auch England ist eines der Länder, dass mir sehr gut gefällt und ich glaube ich bin, auf das Land bezogen, patriotischer und fühle mich damit weitaus mehr verbunden als mit Deutschland. (Wenn es um Englisch geht, kann ich euch jederzeit helfen, da ich die Sprache so gut wie fließend spreche. Also wenn ihr Hilfe braucht, kann ich mich jederzeit zur Verfügung stellen. Der, die, (das) Yetian ~  4172305538 )

Um mich mal kurz zu fassen, schreibe ich jetzt einfach mal ein paar weitere Sachen stichpunktartig auf:
  • höre gerne Metal, Rock, Alternative, Jazz, nur vereinzelte Pop & R'n'B Sachen
  • stehe auf Fantasy/Horror-Filme
  • ich lege viel Wert auf Fairness und Ehrlichkeit, Lügen usw. kann ich gar nicht ab und reagiere dementsprechend
  • ich bin ein sehr ruhiger, geduldiger Mensch, dem nicht schnell der Kragen platzt, aber wenn mein Maß erreicht ist, kann ich auch anders (Sag ich nur, damit man sich nicht wundert, wenn ich dann mal sauer werde. Der, die, (das) Yetian ~  575329055 )
  • solltet ihr bei JD irgendwie Hilfe braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung und tue alles was ich kann um euch irgendwie behilflich sein zu können Der, die, (das) Yetian ~  4172305538


Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn, dann schreibe ich später noch was dazu oder ihr fragt mich einfach direkt. Der, die, (das) Yetian ~  1172257174
Nach oben Nach unten
Aislinn
Member
Aislinn


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.04.13

Der, die, (das) Yetian ~  Empty
BeitragThema: Re: Der, die, (das) Yetian ~    Der, die, (das) Yetian ~  I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:05 pm

Das ist eine sehr schöne und ausfühliche Vorstellung danke Yeti :)
Nach oben Nach unten
Don
Member



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 32
Ort : Hessen

Der, die, (das) Yetian ~  Empty
BeitragThema: Re: Der, die, (das) Yetian ~    Der, die, (das) Yetian ~  I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:31 pm

^^ Nur weil er sie es soviel Zeit beim Vorstellen hat ....



Aber stimmt schon Yeti und schön das du dich seit kurzem für unser BDS entschieden hast Der, die, (das) Yetian ~  3616433288 Der, die, (das) Yetian ~  3616433288
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der, die, (das) Yetian ~  Empty
BeitragThema: Re: Der, die, (das) Yetian ~    Der, die, (das) Yetian ~  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der, die, (das) Yetian ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Vorstellung-
Gehe zu: