Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Candywoman sagt Hello :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Candywoman sagt Hello :D Empty
BeitragThema: Candywoman sagt Hello :D   Candywoman sagt Hello :D I_icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:05 am

Yoar, Hallo erstmal ich bin die Süßigkeiten Frau Candywoman sagt Hello :D 1604107310 ! Richtig heiß ich Jessica bzw. Jessi bitte Candywoman sagt Hello :D 3684740496 . Bin 19 Jahre alt :D Wohne in Pforzheim nähe Karlsruhe. Bin Haus bzw. Karriere Frau Candywoman sagt Hello :D 3078794623
Spiele Jade Dynasty seit knapp 4 Monaten mit 2 monatiger Pause :)

Spiele mmorpg's Seit knapp nem jahr schon gespielt habe ich LastChaos, Shajia, Fiesta, Perfect World... ja... sonsten gerne Horror..shooter Fantasie games z.b. Silent Hill..Dead Space..the Sarga of Kain u.v.m.

Zu mir selbst ich bin relativ, offen, lustig, für jeden Blödsinn zu haben Hab natürlich auch mal meine schlechten Tage. Wo man mir auch net übel nehmen darf wenn ich mal was falsches sag oder mich kurzschlussartig falsch benehme.

Aber sonst schabernack und Pferde stehlen und noch vieles mehr. Meine Leidenschaft ist das Lesen und Schreiben bin halt eine kleene Schriftstellerin Candywoman sagt Hello :D 1710857839

Ich hoffe wir ham viel Spaß gemeinsam in diesem tollen sich aufbauenden Bündnis :D
Nach oben Nach unten
 
Candywoman sagt Hello :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Vorstellung-
Gehe zu: