Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viva la GART

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Viva la GART Empty
BeitragThema: Viva la GART   Viva la GART I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:16 pm

Hallöchen, der Clan GART grüsst euch =)

GART wurde ende 2007 Anfang 2008 auf den Rappelz Server Bastet von Ibuprofen gegründet.
Ganz genau kenne ich die Geschichte auch nicht... ich weis nur das der Ursprung dieser Gilde auf einen Multiplayer Clan der 2005 gegründet wurde zurückzuführen ist.

G.round
A.ttack &
R.uching
T.actics

Diese Gilde hat sich in laufe der Jahre vergrößert, wo es anfangs nur 5 RL Freunde waren wuchs die Gilde auf mehr als 100 Member.
Später wurden noch 2 alli Gilden hinzugezogen und der server ziemlich aufgemischt...
Mit zarten lvl 60 bin ich dann hinzugestossen. Habe mit lvl 80 meine erste Siege mitmachen dürfen und so entwickelte sich alles.
Ende 2008 wurde ich vom Leader persönlich auf seine Silvesterparty eingeladen wo ich mit "Bluti" hingefahren bin und wir dort feierten...
Irwann bekam ich auch den co Lead dieser grossen Gilde und übernahm Zeitweise auch mal den Lead und führte nun eine Grosse Allianz an die mehr als 260 Member umfasste.

Irwann wurde es sehr ruhig. Ibu hat aus RL gründen eine Pause eingelegt, andere haben uns verlassen oder mit dem Game aufgehört. Andere verschwendeten ihr Ernergie um rumzustenkern was das GART Gerüst ziemlich zum schwanken brachte... bis es irwann mal ganz einbrach.

Nach einer langen Pause bin ich zu Rapplz zurück gekehrt... GART neu aufleben lassen. Und nun begleitet uns der Gilden Name in fast jedes Game und Gedenke an die Anfangszeit.

Gwyni, Richi,Juna,Eydeet (mein in Gamee Mann), Mutu, Finka, ich und auch Vrana haben mich von Rappelz nach JD begleitet.
Die einen früher die anderen Später... ich selbst Spiele mit Eydeet seit gut 8 Wochen, die anderen sind noch nicht so lang dabei.
Wir sind also eine Gemeinschaft ein Team die schon viele Jahre zusammen spielen =) Und wir hoffen das uns noch viele andere folgen...

Wir möchten uns rechtherzlich für den Freundlichen Empfang bedanken und hoffen das wir eine lustige Zeit haben =)

Liebe Grüße eure Cyberbiene Leaderin von GART und der Rest meiner Rasselbande xD


Nach oben Nach unten
 
Viva la GART
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Vorstellung-
Gehe zu: