Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum ....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VICE
Member
VICE


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.11

Forum .... Empty
BeitragThema: Forum ....   Forum .... I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:05 am

ich möchte hiermit bitten für mehr forumaktivität es ist wichtig das ein funktionierendes bds auch ein funktionierendes Forum hat... wieso?

Alleine schon um zu sehen wer sich im bds integriert...
Um Guides,Handel,Erfahrung,Termine,Diskussionen,Taktik etc kund zu geben für die BDS member...

Skillung z.b...

Ich will keine namen nennen aber hätten gewisse leute sich im forum mal angemeldet und sich diverse sachen mal angeschaut oder nach jmd gefragt der nen guide zu der klasse machen kann hätten sie dieses oft auch ihnen selbst unscheinbare disaster an verskillung nicht...

Oder wüssten auch wie man welche skills in welchen situationen einzusetzen hat...

Im WAR z.b wenn man drüber fliegt um zuzuschauen und dabei am liebsten ne taste drücken will um direkt vom skyblade zu kotzen weil leute ihre chars nicht mal annähernd im griff haben ... Situationen bedingt einfach zu 99% grundsätzlich die falsche entscheidung treffen und ein kill nachdem anderen verschwenden...

JD ist eines der Equip lastigsten spiele die ich kenne aber dennoch ist es nich zuviel verlangt ein wenig nachzudenken,keiner wird sagen im WAR du hast so beschissenes EQ zieh leine....keiner regt sich auf wenn man mit lowEQ am ständigen sterben ist solang man sieht das sich die leute bemühen,nachdenken,handeln... und nich wahllos die deathrate in die höhe treiben.
------------

Forum Design

Postet eure ideen ruhig in nen extrathreat nur so kann man was drauß machen.

------------

Guides

Macht euch die arbeit postet eure Guides

Selbst wenn 90% davon misst Wären gibt es IMMER 10% nützliche infos und das ist die arbeit aufjedenfall wert.

------------

Anwesendheit für Planung

Es ist trotzalledem NUR einspiel
dennoch will jeder gutes zeug haben wenn jmd da ist und sagen KANN da und da hat er evtl zeit fürn bosshunt
oder er möchte zu den Huntern gehören
oder WAR planung

Postet es oder schickt demjeweilign ne PN hier im Forum.

------------

Das TEAM

Wir besitzen ein Teamspeak auf dem JDR Speedster willkommen ist und für leute die sich dennoch nicht trauen oder nicht können

Lehn ich mich jetzt weit ausdem fenster und sage FORUM ist PFLICHT sonst kann man einfach nicht mit den leuten arbeiten.

in diesem sinne...the stage is yours!
Nach oben Nach unten
Keewa/Antica
Admin
Keewa/Antica


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 35

Forum .... Empty
BeitragThema: Re: Forum ....   Forum .... I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 5:24 am

Forum .... 1638677874 Forum .... 1638677874 Forum .... 1638677874 Forum .... 1638677874 Forum .... 1638677874

Genau besser hätte ichs nicht sagen können :3


BRAAVOOO :D
Nach oben Nach unten
https://speed-bds.forumieren.com
Don
Member



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 32
Ort : Hessen

Forum .... Empty
BeitragThema: Re: Forum ....   Forum .... I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:03 am

Da stimm ich dir schon zu, nur muss ich zugeben, das mit Guides posten, da macht euch kaum einer was vor. Also ich meine es können kaum welche so lebhafte Guides und Skills machen, wie ihr 2. Klar nen Guide kann jeder selbst wenn er nur nen Skillbaum hochläd und paar zeilen schreibt. aber Bilder und Screen, die ideal geschnitten sind das schafft nur ihr 2. Zumindest ist es mir nur bei euch aufgefallen

Aber schön das ihr euch so viel Arbeit macht
Nach oben Nach unten
VICE
Member
VICE


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.11

Forum .... Empty
BeitragThema: Re: Forum ....   Forum .... I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:06 am

verlang ich garnicht von anderen das sie sich soviel arbeit machen, is halt mein ding und mach das gerne gründlich bzw so das es mir gefallen und helfen würde...hauptsache die leute machen iwas und wenns wie du sagst "nurn" build mit paar nützlichen zeilen sind
aber danke Forum .... 738431593 Forum .... 872680082 Forum .... 872680082 Forum .... 3318844168 Forum .... 515354487
Nach oben Nach unten
Rothaus
Member
Rothaus


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 42
Ort : Lahr/Schwarzwald

Forum .... Empty
BeitragThema: danke fürs reinschreiben hätte ich nicht besser machen können   Forum .... I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 7:01 am

du sprichst mir aus der seele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum .... Empty
BeitragThema: Re: Forum ....   Forum .... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen-
Gehe zu: