Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier nochma Neu die Keewa/Antica

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keewa/Antica
Admin
Keewa/Antica


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 35

Hier nochma Neu die Keewa/Antica Empty
BeitragThema: Hier nochma Neu die Keewa/Antica   Hier nochma Neu die Keewa/Antica I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 2:13 pm

Hallöööchen erstmal Hier nochma Neu die Keewa/Antica 269853996

Hier is Kiwi Hier nochma Neu die Keewa/Antica 3931915221

Im wahren Leben heiße ich Kathrin (Kate) und bin 24 Jahre halt. *hust*

Ich habe angefangen zu zocken da war ich 19 mit Ragnarok Online( daher au die Epic smiles) Hier nochma Neu die Keewa/Antica 635659327
Früher habe ich auch schon gezockt aber eher über Ps2 und Pc diverse offline Rpg's.
Nach Ro habe ich dann Silkroad, Lineage II, Cabal, S4 League, DC Universe, C9 und Runes of Magic(2 Tage) und nicht zu vergessen Jade Dynasty Hier nochma Neu die Keewa/Antica 616920822

sonst glaub ich waren das alle Hier nochma Neu die Keewa/Antica 3752885085

Womit ich mir gern die Zeit vertreibe ist: Zeichnen, Photoshop basteln, zocken, (schlafen...zocken...schlafen...zwischen drin mal was essen....zocken...ne spaß Hier nochma Neu die Keewa/Antica 616920822) jo öhm sonst ja was man halt so macht ^^

öhm wegen Don(röschens) Steckbrief...ich bin rl wie auch ig glücklich vergeben ^^!

so meine lieben wenn man mich ned reizt bin ich eine ganz liebe Kiwi :3 Hier nochma Neu die Keewa/Antica 269853996

man sieht sich ig Hier nochma Neu die Keewa/Antica 2712152613 Hier nochma Neu die Keewa/Antica 635659327
Nach oben Nach unten
https://speed-bds.forumieren.com
Don
Member



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 32
Ort : Hessen

Hier nochma Neu die Keewa/Antica Empty
BeitragThema: Re: Hier nochma Neu die Keewa/Antica   Hier nochma Neu die Keewa/Antica I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:42 pm

Das du vergeben bist ist mir bei weitem bekannt und du musst auch bei weitem nichts befürchten^^
Nach oben Nach unten
Keewa/Antica
Admin
Keewa/Antica


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 35

Hier nochma Neu die Keewa/Antica Empty
BeitragThema: Re: Hier nochma Neu die Keewa/Antica   Hier nochma Neu die Keewa/Antica I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:48 pm

Don schrieb:
Das du vergeben bist ist mir bei weitem bekannt und du musst auch bei weitem nichts befürchten^^

Donilein das meinte ich im allg. Hier nochma Neu die Keewa/Antica 3684740496
Nach oben Nach unten
https://speed-bds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier nochma Neu die Keewa/Antica Empty
BeitragThema: Re: Hier nochma Neu die Keewa/Antica   Hier nochma Neu die Keewa/Antica I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier nochma Neu die Keewa/Antica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aerilgor hier:)
» Hier is Rothaus
» Fijon is hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Member Vorstellung-
Gehe zu: